• Jobs Job bei Graumann & Dziewinski

Graumann & Dziewinski

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Sekretär (m/w) Graumann & Dziewinski Frankfurt am Main Komplette Abwicklung von Mietverhältnissen; Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen, Rechnungswesen, Buchhaltung; Schriftwechsel; sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen.

Sekretär/-in Für Hausverwaltung In Vollzeit Als Alleinkraft Gesucht Wir Sind Eine Eigenliegenschaftsverwaltung Mitten Im Herzen Frankfurts Gesucht Wird Ein/-e Zuverlässige/-r Und Flexible/-r Mitarbeiter/-in Mit Guten Kenntnissen In Der Hausverwaltung Der Selbstständiges Arbeiten Gewöhnt Ist Wenn Sie Eine Herausforderung Und Anspruchsvolle Tätigkeit Suchen Können Wir Ihnen Gerne Einen Absolut Sicheren Arbeitsplatz Bieten Zum Aufgabenbereich Gehört Alles Von A - Z Komplette Abwicklung Von Mietverhältnissen Mietverträge Nebenkostenabrechnungen Rechnungswesen Buchhaltung Schriftwechsel Sicherer Umgang Mit Den üblichen Ms-office-programmen Sie Haben Eine Berufsausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen (nicht Zwingend Notwendig) Zuverlässigkeit Diskretion Und Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbständiges Arbeiten Sind Erforderlich 38 Std/woche Büro Nähe Hauptwache - Fressgass Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Bild Ihre Bewerbung Erbitten Wir Per Mail An: -@t-onlinede Sekretariat Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsrecht Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Kaufmännisch Sekretär (m/w) Komplette Abwicklung Von Mietverhältnissen Mietverträge Nebenkostenabrechnungen Rechnungswesen Buchhaltung Schriftwechsel Sicherer Umgang Mit Den üblichen MS-Office-Programmen Frankfurt Am Main Sekretariat Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsrecht Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Kaufmännisch

Sekretär (m/w)
   Graumann und Dziewinski (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Studentische Hilfskraft im Einkauf (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)